Bootstaufe und Arbeitsdienst am 29. und 30. August – Anmeldung erforderlich

by Thorben

Lieber Rudersportler,

viele von Euch haben ihn bereits gesehen oder selbst schon auf der Krückau bewegt. Die Rede ist von unserem neuen Doppel-6er, welcher schon seit einigen Wochen in unserer Bootshalle liegt und darauf wartet, getauft zu werden.

Am 30. August um 12:00 Uhr ist es endlich soweit und wir werden dieses festliche Ereignis nachholen. Und damit ist noch nicht genug: Neben dem neuen 6er werden auch zwei Renneiner, zwei Übungseiner, ein neuer Coastal-Einer sowie ein neuer E-Doppelvierer in den Dienst gestellt. In Summe also 17 neue Bootsplätze für den ERC!

Im Anschluss an die Taufe besteht die Möglichkeit, die neuen Boote gleich einmal auszuprobieren (Hochwasser 14:47 Uhr) oder bei einer leckeren Grillwurst zu klönen.

Zudem möchten wir Euch zu einem Arbeitsdienst am 29. August um 14:00 Uhr einladen, um gemeinsam Boothalle und Gelände für die Taufe auf Vordermann zu bringen.

Anmeldung erforderlich: Aufgrund der Corona-Pandemie dürfen beide Veranstaltungen nur unter Einhaltung von strengen Hygienevorschriften stattfinden. Aus diesem Grunde bitten wir um Verständnis, dass sich alle Teilnehmer im Vorfelde via E-Mail an post@erc09.de mit dem Betreff „Anmeldung Bootstaufe“ bzw. „Anmeldung Arbeitsdienst“ anmelden müssen. Hierbei bitten wir um Angabe der vollständigen Namen der teilnehmenden Personen sowie eine Telefonnummer bei Nicht-Mitgliedern. Die Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Veranstaltungsvorbereitung verarbeitet und für den Fall eines Ausbruchs von Covid-19 an die Gesundheitsbehörden weitergegeben. Bei Nichtteilnahme wird zudem um Wiederabmeldung gebeten, damit wir eine möglichst realistische Übersicht über die zu erwartende Teilnehmeranzahl erhalten.

Bitte beachtet außerdem das jeweilige zum Veranstaltungsbeginn geltende Hygienekonzept des ERC, welches auf unserer Vereinswebseite www.erc09.de einsehbar ist. Über eventuelle Änderungen werden wir im Vorfeld selbstverständlich gesondert informieren.

Euer Vorstand